Auf gehts Europa gehört uns

Nine Justus und ich sind gestern Richtung Irland aufgebrochen. Nachdem wir uns noch schnell vom Arzt das OK geholt haben, ging es Richtung Den Haag los. Justus hat kurzfristig Fieber bekommen. im geht es nach der ersten Nacht super und ist schon fleißig durch die Gegend gekrabbelt und hat die Camper mit einem lächeln begrüßt. 5 Stunden waren wir unterwegs. Der Sören hasst Baustellen und Gegenwind. Jetzt geht’s erst mal aufs Fahrrad und dann ab zur Küste. Morgen wird Frankreich angepeilt. Wohin wir fahren weiß nur der Sören. Wir lassen uns von ihm leiten.

Veröffentlicht von

Andreas

29 Jahre alt. Aus Oldenburg / Varel / Butjadingen. Beschäftigt sich mit Tech kram und alles was mit Rennrad und BikePolo zu tun hat.

Ein Gedanke zu „Auf gehts Europa gehört uns“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .