Franken ist nicht Bayern

Es liegt zwar ein paar Tage zurück aber ich habe viel über die Franken erfahren. Die Nürnberger haben mega drauf das “R” so zu Rollen und das “S” immer spitz zu sprechen. Ich durfte bei Steffen übernachten und da ich in einer Woche heirate, hat er und seine gute Freundin Sahra eine spontane Junggesellen Party organisiert. Von Karaoke singen bis zum selbstgemixten Cocktails war alles am Start. Um 5 Uhr sind wir aus dem letzten Club gefegt worden. Nach der kurzen Nacht gab es ein leckeres Katerfrühstück vor Steffens Wohnung.

DANKE FÜR ALLES, IHR LIEBEN MENSCHEN AUS NÜRNBERG.

Beweisfotos gibt es nicht. Nils musste diese vor den Augen des Servicepersonals löschen.

Veröffentlicht von

Andreas

29 Jahre alt. Aus Oldenburg / Varel / Butjadingen. Beschäftigt sich mit Tech kram und alles was mit Rennrad und BikePolo zu tun hat.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.