Vor dem Armbruch ist nach dem Armbruch

Da plant man ein halbes Jahr für die geilste Fahrradtour der Welt und dann kommt alles anders. Ca. 1 Woche vor Abflug nach Vancouver, machte ich einen Abflug von meinem Fahrrad. Nach einer kleinen Fahrt mit dem Krankenwagen, und schmerzhaften Momenten im Röntgen, stand die Diagnose fest. Radiusknochenfraktur.

Hier mal ein schönes Bild. Für die Nichtmediziner habe ich die Brüche mal eingezeichnet (Also auch für mich).

knochen2

Hmm Pacific Coast Highway Tour also gestrichen toll… Egal erst mal wieder gesund werden dachte ich mir, und siehe da, der Knochen verheilte wie im ärztlichen Bilderbuch. Nach 8 Wochen Genesung geht es mir wieder super und der Arzt hat mir grünes Licht für Fahrradfahren gegeben.

An dieser Stelle möchte ich mich für die tolle Betreuung im Klinikum Oldenburg bedanken….. Yehaa ihr seid die Besten…

Um es kurz zu machen die neue Tour beginnt in Schönwald im Schwarzwald und endet in London, na wenn dass mal nicht schön ist. Stourstart ist der 30 Juni 2014. Hier schon mal die Beta Strecke.

SONY DSC

Veröffentlicht von

Andreas

29 Jahre alt. Aus Oldenburg / Varel / Butjadingen. Beschäftigt sich mit Tech kram und alles was mit Rennrad und BikePolo zu tun hat.