Land der 1000 Hügel durchquert. Nach 70km war Schluss

Wenn ich hier langfahre sind da viele Berge auf dem Weg? Fragte ich die. Kassiererin in einem kleinen. Krämerladen. Keine Sorge da können sie gut lang da sind nur ein paar Hügel.

Hier stellt sich die Frage was ist ein Berg und was ist ein Hügel? Mir ist schon klar, dass ich nicht über dir Alpen muss und ich denke der Frau hinter der Kasse auch.

Für mich sind auf jeden Fall 350 Höhenmeter Berge. Und wenn man davon ein paar auf der Route hat weiß man auch was man getan hat.

Nach 70km war heute in Bingen Schluss und ich musste mit dem Zug weiter nach Koblenz.

Mein zu Hause für diese Nacht ist ein/e Schloss/Burg in die eine Jugendherberge eingebaut ist. Super Toll. Von hier Oben hat man ein tollen Blick auf das deutsche Dreieck. Morgen gehts dann nach Köln.

Arm ist noch dran. Hinterteil auch. Nur bisschen Schnupfen. Jetzt noch schnell heiß duschen und dann ab ins Bett.

Veröffentlicht von

Andreas

29 Jahre alt. Aus Oldenburg / Varel / Butjadingen. Beschäftigt sich mit Tech kram und alles was mit Rennrad und BikePolo zu tun hat.